Kontakt:
sonja.nydegger@besonet.ch
079 957 72 80

Gesang & Musiktheater

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Wilhelm Nietzsche

Kurzbiographie

Während 8 Jahren nahm ich Ballettunterricht und besuchte Tanz- und Gesangworkshops. Ich liess mich stimmlich von Ruth Schibler, Eric von Niederhäusern sowie Damian Meier ausbilden und bin zurzeit bei Marianne Wälchli in privater Gesangsausbildung (www.musicalacarte.ch).

Seit Jahren singe ich regelmässig in verschiedenen Chören mit, u.a. im Chor des Städtebundtheaters Biel/Solothurn unter der Leitung von Valentin Vassilev, dem Ensemble Leonardo sowie dem Art & Music Company Choir unter der Leitung von Nicolas Fink (www.nicolas-fink.ch).

Solistisch bin ich in diversen Musicals aufgetreten, wie Linie 1 (Janice), Bloodbrothers (Linda), Elternabend (Vera) unter der Leitung von Alex Truffer (www.alextruffer.ch) , war Mitglied der Damian`s Musical Company (www.damian.meier.com) und sang die „Missa Brevis B-Dur „ von Wolfgang Amadeus Mozart.

Im Weiteren sang ich die Ersika in der Operette „Gräfin Mariza“ und war im „ im weissen Rössel am Wolfgangsee“ als Klärchen Hinzelmann zu sehen (www.sommeroperette.ch). 

Gesang & Musiktheater

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Wilhelm Nietzsche